Kuchh meetha ho jaye – Warten auf die Liebe

    (Zuletzt aktualisiert: 03:08 UTC - Erfahre mehr darüber)

    Beschreibung

    Achtung – nur ein Gastauftritt von Shah Rukh Khan in diesem Film

    Wer aber auch Bollywoodfilme mag, die fast ohne Shah Rukh auskommen, ist mit diesem Film gut beraten. „KUCHH MEETHA HO JAYE-WARTEN AUF DIE LIEBE“ tanzt im Vergleich zu den typischen Schemen etwas aus der Reihe. Wer also Abwechslung braucht und als echter Sammler auch diese DVD im Regal haben möchte, ist mit dieser DVD gut beraten.

    Es geht in dem Film rund um das Geschehen auf einem relativ kleinen indischen Flughafen namens Ganganagar. Dort ist ein Flugzeug aufgrund von technischer Probleme zu spät und die Flugreisenden, die nach Delhi möchten müssen warten. Viele der Wartenden haben wichtige Termine in Delhi. Der Leiter des Flughafens kann nun seiner früheren Jugendliebe nicht mehr aus dem Weg gehen. Die junge Frau befindet sich unter den Passagieren. Sie ist mit ihrem Ehemann unterwegs. Nun können sich die beiden in Ruhe aussprechen. Auch der Rest der Wartenden hat Zeit, um in Ruhe über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen. Durch den verzögerten Flugzeugstart wird Zeit geschaffen, die im Alltag nicht vorhanden ist und so können alle Passagiere in Ruhe über die Vergangenheit nachdenken und alles miteinander besprechen.

    Bereits früher gab es einen Film mit dieser Thematik. Er hieß „Menschen im Hotel“ mit Heinz Rühmann.

    In diesem alten Film treffen sich viele komplett Unbekannte und machen eine Art Selbstfindung durch. Aufgrund der neutralen Meinung von Außenstehenden können Sie sich distanziert für das Richtige entscheiden. Der Film ist eine nette Unterhaltung für einen Abend zu zweit oder auch alleine.



    Kundenstimmen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.