Raju Ban Gaya Gentleman – Gold Edition als Blu-ray

    Neuer Preis: EUR 12,05
    (Zuletzt aktualisiert: 03:08 UTC - Erfahre mehr darüber)

    Beschreibung


    Raju Ban Gaya Gentleman der Film mit Shah Rukh:

    Es geht um einen junger Ingenieur namens Raj Mathur, der ursprünglich vom Land kommt, genauer gesagt aus Darjeeling kommt und nun eine Karriere in der Großstadt Bombay anstrebt. Er sehnt sich nach Ruhm und Ansehen. Aufgrund von akutem Geldmangel übernachtet er in einem indischen Tempel. Dort lernt er den Straßenkünstler Jai kennen. Jai wird von Nana Patekar gespielt. Da sich die beiden gut verstehen besorgt Jai dem jungen Raj eine Bleibe. Leider ist es nicht so einfach wie er es sich vorgestellt hatte, deswegen bekommt Raj bald finanzielle Probleme. Es fällt ihm schwer nicht auf die falsche Spur zu geraten. Nun lernt er das schöne Mädchen Renu (gespielt von Juhi Chawla) kennen. Sie ist so gütig und leiht ihm etwas Geld.

    Renu vermittelt ihm einen Job als Praktikant im Konstruktionsbüro, in dem sie als Sekretärin für ihre Chefin Chabbria (Navin Nischol) arbeitet. Durch Fleiß und gute Ideen arbeitet sich Raj sehr bald in der Firma hoch und auch Chabbrias Tochter Sapna (Amrita Singh) verliebt sich in ihn. Für Raj scheint sich alles bestens zu entwickeln, jedoch kommt es oft anders als man denkt und der Weg zum Glück nimmt manchmal unerwartete Wendungen…

    Chaahat

    Aufgrund der Angst um den eigenen Vater hat ein Sänger keine Zeit sich um seine große Liebe zu kümmern und muss das Geld für die OP seines Vaters aufbringen.

     Kambakkht Ishq

    „In Los Angeles empfinden ein indischer Stuntman und eine indische Ärztin große Abneigung gegeneinander – bis sie sich endlich in die Arme fallen. Shah Rukh Khan – Live in Concert: Ausschnitte aus einer TV-Show, die der Legende Raj Kapoor gewidmet ist.“

    Der Originaltitel der DVD Zusammenstellung lautete „Shah Rukh Khan – Goldedition“. Die Sprache ist in Deutsch und Hindi und die Laufzeit für alle auf der DVD befindlichen Filme ist 586 Minuten.

     



    Kundenstimmen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.