My Name ist Khan – Gänsehaut garantiert

    Darsteller: Shah Rukh Khan, Katie A. Keane, Kenton Duty, Benny Nieves, Christopher B. Duncan Regisseur(e): Karan Johar Komponist: Shankar Mahadevan, Loy Mendonsa, Ehsaan Noorani Künstler: Manish Malhotra, Ravi K. Chandran, Gauri Khan, Shibani Bathija, Shanoo Sharma, Sharmishta Roy, Manoj Mittra, Sumeet Chawla, Niranjan Iyengar, Robi Reed, Hiroo Johar, Prashant Shah, Shiraz Siddique, Parth Arora Format: Dolby, PAL, Special Extended Version, Widescreen Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Deutsch, Englisch Region: Region 2 Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1 Anzahl Disks: 1 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Twentieth Century Fox Erscheinungstermin: 14. Juni 2013 Produktionsjahr: 2010 Spieldauer: 155 Minuten
Neuer Preis: EUR 4,01
(Zuletzt aktualisiert: 12:46 UTC - Erfahre mehr darüber)

Beschreibung

My Name ist Khan und ich bin kein Terrorist

Dies ist ein überwältigender Film, der kein Auge trocken lässt! Es geht um einen Moslem, der aus Indien stammt. Sein Name ist Rizvan Khan und er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Er ist dennoch sehr schlau und verliebt sich mit Herz und Kopf in das Mädchen Mandira, die selbst von der Religion her eine Hindu ist. Sie ist eine Mutter, die ihr Kind alleine groß zieht. In den USA versucht Sie erfolgreich zu werden. Mit Khan versucht Sie gemeinsam eine neue Familie zu gründen. Leider wird die abrupt Beziehung beendet und Khan versucht daraufhin auf seiner Reise durch Amerika den Präsidenten zu treffen. Leider wird er aufgrund seines muslimischen Hintergrundes mehrmals mit Terroristen verwechselt. Der Mann hat eine Engels-Geduld und ist immer lieb zu allen Menschen. Er versucht mit dieser Reise das Herz der Frau zurück zu bekommen, die er so über alles liebt. Bei allen Menschen, die an ihm zweifeln stellt er sich mit den Worten „Mein Name ist Khan und ich bin kein Terrorist“ vor. Aufgrund seiner Herzensgüte berührt sein ehrliches Auftreten jeden Menschen, der diesen Film sieht.

Deutscher Trailer zu My Name ist Khan

Achtung nicht erschrecken, die Stimme auf der DVD ist die Originialstimme von Shahrukh Khan. Nur hier im Trailer wird seine Stimme von jemandem Fremden gesprochen.



Kundenstimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum
Datenschutz