Mohabbatein – als Blu-ray verfügbar

    Amitabh Bachchan (der Hauptdarsteller), Shah Rukh Khan (ebenfalls Hauptdarsteller), Regisseur: Aditya Chopra Alterseinstufung: Ab 6 Jahren Sprache: Deutsch dts HD 2.0 MA/Hindi DD 5.1 Untertitel: Deutsch Laufzeit: 215 min. Regie führte: Aditya Chopra Darsteller sind: Shah Rukh Khan, Amitabh Bachchan,  Aishwarya Rai, Jimmy Shergill, Uday Chopra, Jugal Hansraj, Shamita Shetty Bildformate: 1:2,35/16:9 Produktionsland: Indien Produktionsjahr: 2000 Mehrkanalton: dts HD 2.0 MA Der Originaltitel lautet: Mohabbatein
Neuer Preis: EUR 8,99
(Zuletzt aktualisiert: 12:47 UTC - Erfahre mehr darüber)

Beschreibung

Die Mohabbatein BluRay für Gute Laune

In der Männeruniversität Gurunkul hat der Direktor Narayan Shankar (Darsteller Amitabh Bachchan) die Macht über das Geschehen. Weder Parties noch Frauen sind für die jungen Männer erlaubt. Es kommen drei neue Studenten in die Uni, gespielt von Uday Chopra als Vicky, Jugal Hansraj als Sameer und Jimmy Shergill als Karan. Die drei verlieben sich gleich am Anfang des Uni-Semesters.

Es kommt ein neuer Musiklehrer an die Universität. Er wird von Shahrukh Khan  gespielt und heißt im Film Raj Aryan. Der Musiklehrer ist sehr gefühlsbetont und fördert die Verliebtheit der Studenten. Er ermutigt sie dazu sich ganz der Liebe hinzugeben. Nun ist klar, dass das schnell Ärger geben wird. Eine geheimnissvolle Stimmung umgibt den Musiklehrer Raj: Er hatte auch an der Uni studiert und war damals in Narayans Tochter verliebt und deswegen aus der Universität geschmissen wird.

Der Bollywoodfilm hat viele sehr lustige Szenen, wo ich wirklich lachen musste. Dennoch gibt es auch dramatische Szenen, in denen man leicht traurig gestimmt ist. Dies gehört jedoch dazu! Wem schon der Club der toten Dichter gefallen hat und wer den Bollywoodstil mag, dem wird auch dieser indische Film gefallen. Mit dieser Mohabbatein BluRay ist ein schöner Bollywoodabend mit guter Laune und Hochstimmung garantiert!



Kundenstimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum
Datenschutz