Moderner westlich ausgebildeter Zahnarzt in Indien

Zunahme des Medizintourismus

Die zahnärztliche Behandlung in Indien kostet nur 30-40 % des deutschen Preises und kann bei guter Auswahl des Zahnarztes genauso professionell durchgeführt werden. Das Problem ist jedoch, dass keine gute Nachversorgung möglich ist, wenn man nicht länger in Indien bleibt. Wenn man sich die Implantate machen lässt, dann kann schon noch einen Anpassung oder Nachbehandlung nötig sein. Wer dann zum deutschen Zahnarzt geht bekommt erst einmal gesagt, dass es Pfusch ist was dort am Zahn gemacht wurde. Viele Zahnärzte weigern sich dann die Nachbehandlung zu machen und wollen stattdessen alles neu machen. Deswegen kann es einfacher sein ins osteuropäische Ausland zu gehen, um sich die Zähne machen zu lassen. Meistens kümmern sich die Zahnärzte dort auch um eine Nachversorgung in Deutschland. Bei Kronen ist natürlich meistens keine Nachbehandlung nötig. Wer sich unsicher ist, kann auf Nummer sicher gehen und zu einem Deutschen Zahnarzt* gehen.

Hier ein Video wie einem indischen Jungen ein Zahn gezogen wird:

Empfohlene Zahnärzte in Indien

Für diese Empfehlungen kann keine Garantie übernommen werden. Die Empfehlungen sind nach bestem Gewissen recherchiert aber dennoch können sich die Voraussetzungen ändern oder ein Zahnarzt aufhören zu praktizieren. Die Verantwortung welchem Zahnarzt Sie sich letztendlich anvertrauen liegt ganz und gar bei Ihnen.

Dr. Biju in Cochin:

Spricht perfektes Englisch, weil er sein Zahnexamen in England absolviert hat. Er hat Berufserfahrung in irischen und englischen Krankenhäusern. Seine Webseite ist http://www.scientificdentalclinic.com

„Eastern Diagnostics“ Free School Street Kalkutta:

Die Ausrüstung des Zahnarztes ist sehr gut. Die Ausbildung ebenfalls gut.

Dr. S. M. Ahmed:

Bericht über den Arzt auf http://www.freshlimesoda.de/medizinische-versorgung.htm

Die Adresse lautet Gracious Eye Clinic & Surgical Centre, 25 Huqs Corner,1st Floor, 80 Feet Main Road, 5th Block, Koramangala, 560095 Bangalore, India, Tel.: 2553 2767

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum
Datenschutz