Shahrukh Khan – Bollywood DVD Sammlung bestehend aus einer Box mit 4 DVDs

    (Zuletzt aktualisiert: 12:47 UTC - Erfahre mehr darüber)

    Beschreibung

    Ein Muss für jede Bollywood DVD Sammlung

    Die DVD Box ist mit vier Filmen gefüllt – sehr gut geeignet um deine Bollywood DVD Sammlung zu vervollständigen. Zu den Filmen gehört „Josh – Mein Herz gehört Dir“, „Hum Tumhare Hain Sanam- Das muss Liebe sein“, „A Date with SRK “ und „Temptation Tour 2004“.

    Recht unterhaltsame Filme sind „Hum Tumhare Hain Sanam“ und „Josh“.

    Für den echten Shah Rukh Khan Film ist der film „A Date with SRK“ natürlich Pflicht. Wer möchte denn nicht schon gerne ein Date mit Shah Rukh Khan haben? Vorallem wenn man seine älteren Filme noch nicht kennt, sollte man sich das Date mit SRK genau ansehen. Hier bekommt man tiefe Einblicke in die Vergangenheit von SRK. Es werden die großen Hits der SRK-Songs und Tänze zusammengefasst. Vor seiner deutschen Karriere hat SRK nämlich Filme wie Yes Boss, Baadshah und Koyla gedreht.

    Absolutes Highlight der DVD-Box ist die „Temptation Tour 2004“. Hier kommt ein SRK-Fanatiker vorbei! Es werden alle indischen Superstars auf der Bühne gezeigt. Das Programm ist wie immer besonders beeindruckend und tut der Seele gut. Außer Shah Rukh Khan treten auf Priyanka Chopra, Preity Zinta, Arjun Rampal und andere.

    Wenn du noch keine der vier DVDs hast, ist diese Packung ein wirklich gutes Angebot für dich und du solltest dringend zuschlagen!



    Kundenstimmen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Impressum
    Datenschutz